Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 6

C. H. S.


Basic Mitglied, Köln

I001

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier auf den leicht lilanen Farbstich gekommen, den ich dann aber sehr passend fand.

Eure Meinungen?

Kommentare 6

  • C. H. S. 22. März 2005, 22:06

    Oops. Ja, aber ich dachte da eher an die Lichtführung ;)

    Was hast Du gemacht? Lass mich raten, einen Farbkanal verschoben und in den Kurven die Tiefen angehoben?
  • p2 22. März 2005, 21:49

    meinst du in etwa so?
  • C. H. S. 22. März 2005, 20:36

    Links vom Betrachter. Aber ich habe gerade einen Print bekommen, mit genügend Licht darauf ist es eigentlich schon gut so. Mehr würde schon irreal wirken. (Und auf dem Monitor hängt es sehr vom Umgebungslicht ab...)
  • p2 22. März 2005, 20:25

    meinst du links vom betrachter gesehen oder ihre linke gesichtshälfte?
    peter
  • C. H. S. 21. März 2005, 19:56

    Danke. So sollte es rüberkommen.

    Obwohl: ich muß es irgendwie noch schaffen, das Haar links zum leuchten zu bringen, ohne daß das Gesicht überstrahlt.
  • p2 20. März 2005, 17:11

    das ist wieder eines von diesen natürlichen und sehr ausdrucksstarken gesichtern - sehr schön.
    den farbstich mag ich allerdings nicht so.
    fg - peter