1.290 4

Niko Reich


kostenloses Benutzerkonto, Lingen

Snake Eagle

Diesen wunderschönen Schlangen Adler konnte ich letzten Monat in Kenias Tsavo Ost Nationalpark ablichten. Das positionieren des Jeeps hat zwar etwas Mühe gekostet bis Ich das richtige Licht an rechter Stelle hatte. Aber für mich hat es sich gelohnt.

Aufnahme : Kenia , Tsavo Ost NP , Mitagszeit ,

Kommentare 4

  • Vogelfreund 1000 13. September 2015, 18:55

    Gute Schärfe , ein tolles Foto .
    deine action hat sich gelohnt .
    Das Licht Afrikas ist Toll .
    gruß franz
  • Rüdigers Versuche 2. August 2015, 10:14

    Nicht nur für dich hat es sich gelohnt - für uns auch ! Mag das Foto. Der Blick des Adler ist sehr eindringlich und die Belichung ist trotz Gegenlicht auf dem Punkt.
    Liebe Grüße
    Rüdiger
  • DiaDu 31. Juli 2015, 19:26

    was für eine tolle aufnahme..ich hoffe wenn wir da sind, werden wir den adler auch sehen
  • Gaby Harig 31. Juli 2015, 16:07

    tolles Foto von einem Adler, den ich bislang noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen lg gaby

Informationen

Sektion
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200