Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U-we Weil


Free Mitglied, Bad Mergentheim

...smoke on the water...

"Geraucht" hat der Neckar, und zwar ziemlich genau an der Neckarschleuse in Laufffffen (1. Fassung: Laufen) am Neckar - am letzten wundervollen Tag im Oktober 2006, 'ne gute halbe Stunde nach Sonnenaufgang.
Also gerade noch zu einer Zeit, als der Zeigefinger am frühen Morgen noch nicht am Auslöser festgefroren ist... :-)

Kommentare 4

  • Walter Dyllong 3. November 2006, 19:02

    ...smoke on the water...
    Oh man spricht englisch, nicht schwäbisch
    am Neckar.
    Mfg Walter.
  • U-we Weil 3. November 2006, 13:54

    ...ich hab' gleich mal einen Vorrat an "effs" angelegt, falls mir mal wieder eines durch die Lappen geht!

    ;-)

    Danke für den Hinweis,

    Gruß, Uwe.
  • Peter Ackermann 3. November 2006, 6:52

    Sehr schön festgehaltene Morgenstimmung! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
    P.S. Lauffen schreibt sich mit zwei f im Gegensatz zu Laufen an der Salzach....
  • Rene H. 2. November 2006, 22:44

    Schönes Foto mit viel Atmosphäre. Gruß, René