Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 4

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Smartie.......

hier unsere Katze aus dem Thannhauser-Katzenhaus.
Damit unsere Lea nicht so alleine ist.
Aber mittlerweile versteht sich Lea auch mit unseren Hunden (Sindie und Felix) sehr gut.
Smartie war am Anfang sehr mißtrauisch, den Hunden gegenüber. Hat noch nie andere Tiere außer Katzen gesehen. Wurde als sie 6Wochen alt war mit ihren Geschwister ins Katzenhaus gebracht. Jetzt ist sie 1Jahr alt, keiner wollte sie je haben, warum weiß ich auch nicht. Ich finde sie ganz lieb. Eigentlich würde ich alle Katzen aus dem Katzenhaus mitnehmen.
Das wären dann so ca. 50.
Bin seit 1Jahr im Katzenhaus freiwillig tätig. Komme alle 2Wochen am Sonntag. Mache die Toitellen sauber, gebe allen was zu fressen, schaue in jedes Körbchen ob alles in Ordnung usw.

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 30. Oktober 2004, 20:58

    eine sehr schöne Geschichte unter Deinem süssen Bild!!!
    Ich finde ganz toll das Du Dich unentgeldlich um diese Wesen kümmerst!!!
    Meine Hochachtung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • kaito u. irma k. 30. Oktober 2004, 15:27

    sehr schönes foto und kompliment zu deinem engagement für diese bedauernswerten wesen!
    gib smartie halt ein wenig zeit zum eingewöhnen.
    bin überzeugt, er wird euch viel freude bereiten.

    lg - irma
  • Available Light 30. Oktober 2004, 15:19

    Ja, das finde ich auch gut, daß Du dort mithilfst...leider ist in der heutigen Zeit kaum noch jemand bereit ohne "Flens", sprich Cash-Kralle, etwas zu tun..........
    Hier hast Du sie in einer netten Pose erwischt ! Das Fell vorne hat ein bißchen viel Licht abbekommen und ein klein wenig Schärfe dürfte noch mehr sein...
    LG, Jürgen.
  • Ingrid Sihler 1 30. Oktober 2004, 13:41

    da hast du wirklich eine bezaubernde
    große Schwester für Lea ausgesucht,
    kann auch nicht verstehen, dass man
    eine so wunderschöne Katze nicht
    haben wollte, wie schön, dass du dich
    im Katzenhaus so engagierst

    glg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz