Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Vor ca. 10 Jahren

So sah ich aus vor ca. 10Jahren, habe es in unserem Wohnzimmer als s/w-Bild hängen. Fotoapparat genommen und einfach ab fotografiert. Ist doch ganz gut geworden.
Dem s/w Bild sieht man schon diese Jahre an, es wird immer mehr gelblich, leider.

Kommentare 10

  • Jack Lutz 7. November 2004, 20:18

    Schönheit vergilbt nicht.
    Ein schönes Portrait.
    lg jack
  • Brigitte G. 1. November 2004, 18:34

    Gerade das vergilbte finde ich absolut klasse. Und die Bildidee ist auch nicht von schlechten Eltern. Hervorragend umgesetzt. Außerdem: Kompliment, ich stimme Erich zu, die 10 Jahre konnten dir nichts anhaben ;o)
    LG Brigitte
  • Maren Arndt 1. November 2004, 7:51

    .. schön schaust du aus ...
    Ich würde das Foto ganz in s/w setzen und dann ausbelichten lassen, das wird dann sicher so gut wie neu.
    Liebe Grüße von Maren
  • Erich Martinek 31. Oktober 2004, 22:09

    Schaut euch doch bitte mal ihr Profilbild an:
    Da sollen 10 Jahre dazwischen liegen ? Fast unglaublich.
    Ich meine, sie hat sich sehr gut gehalten !!
    Carmen, eine gute Reproduktion.
    LG Erich
  • kaito u. irma k. 31. Oktober 2004, 21:48

    schliesse mich den vorpostern an!
    gefällt mir ausgezeichnet.
    sehr warmherzig und natürlich!
    lg - irma
  • Evelyn Munnes 31. Oktober 2004, 20:35

    ich schliesse mich Peter an,schöner kann man es nicht schreiben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • M. Radi 31. Oktober 2004, 20:02

    Sehr schönes Portrait von dir.
    Lass die Haare wieder wachsen :-)

    Manfred
  • Peter Redl 31. Oktober 2004, 19:57

    Aber dafür eine wunderschöne Frau mit Seele und Charm. :-) Peter
  • Available Light 31. Oktober 2004, 19:57

    Ja , leider hat es schon ein wenig Gilb angesetzt, obwohl im Haus nicht geraucht wird....aber es ist ein sehr schönes Bild, bist ja auch Du drauf !!
    Hast Du gut abgelichtet !!
    LG, Jürgen.
  • Angelika Und Thomas Raaf 31. Oktober 2004, 19:56

    Bei der Vorlage hast Du das beste rausgeholt glaube ich !! (Damit meine ich natürlich nicht Dich sondern das S/W-Bild) *rotwerd*
    :o) Angelika