Zurück zur Liste
Smalship vor großer Tapete

Smalship vor großer Tapete

1.349 3

peter reisenleiter


Premium (Pro), Hamburg / Rostock

Smalship vor großer Tapete

Smalship vor großer Tapete.
Hansesail 2009

Kommentare 3

  • isambard 22. Mai 2012, 1:23

    ...aber besitzt der Klipper nicht, ungeachtet seiner vergleichsweise winzigen Ausmaße, eine ganz eigene Eleganz, die das Kreuzfahrthotel trotz seiner geschätzten 90.000 Tonnen auch durch seine Größe nicht annähernd erreichen kann......?

    Mast- und Schotbruch

    wünscht

    Isambard
  • andreas thürling 15. Juni 2010, 23:08

    Sehr schön !! Nur schade das die Schornsteinspitze fehlt, wirkte dann noch grösser ...
    gruss andreas
  • Volker Rein 5. April 2010, 23:50

    Schöne Aufteilung , gefällt mir--- freestyle cruising kann man auch anders verstehen, oder?

    herzlich
    Volker