Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sleeping Rhino - Sweetwater Game Reserve, Kenya

Sleeping Rhino - Sweetwater Game Reserve, Kenya

467 6

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Sleeping Rhino - Sweetwater Game Reserve, Kenya

Pentax LX 28-70mm

Kommentare 6

  • T.Hosenthien 16. Oktober 2009, 8:09

    Hallo Achim,
    wir waren vor drei Wochen in Sweetwater.
    Das Black Rhino heist bzw. hies Morani - übersetzt: "warrior" Leider ist es letztes Jahr gestorben.
    In Sweetwater gibt es ein weiteres zahmes Rhino: Max. Es ist ein white Rhino, also ein Breitmaulnashorn. Leider ist es auf einem Auge Blind und das anderes ist auch schon stark entzündet. Max wurde, laut dem Ranger von Büffeln so zugerichtet und konnte in letzter Sekunde gerettet werden.
    Gruß
    Torsten
  • Achim Voss 2. Oktober 2001, 6:40

    "ES" ist eine 'Sie' aber der Name ist mir entfallen.
  • Michael Albat 2. Oktober 2001, 6:36

    Ja so!
    Das muss einem doch gesagt werden!

    Nächste Frage:
    Wieso eigentlich "es"? Wie heisst sie? Oder er?


    Gruss Ali

    PS:
    "Meine Frau nimmt nach dem Aufstehen immer etwas Tee und Gebäck"
    Loriot
  • Achim Voss 2. Oktober 2001, 5:54

    Ja wirklich schlafend und 28-70mm. Die Game Ranger im Sweetwater Game reserve haben dieses Nashorn, nachdem die Mutter von Wilderern abgeschlachtet worden war, mit der Hand grossgezogen. Somit ist es an Menschen gewoehnt. Als ich dort war schlief es gerade, und somit diese Aufnahme. Achim:))
  • Gabriela Ürlings 2. Oktober 2001, 5:48

    Phantastischer Shot!! Gefällt mir auch ausnehmend gut in s/w ...Vielleicht ein klitzekleines bißchen zuviel geschärft..
    Gruß Gabriela
  • Michael Albat 2. Oktober 2001, 5:40

    Schlafend? 28-70?
    Das musst Du jetzt aber näher erklären!

    Voll des süssen Wassers?

    Gruss Ali

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz