Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

The King - Masai Mara, Kenya

Pentax LX 300mm

Kommentare 5

  • Andreas Stein 11. Oktober 2001, 13:58

    ...gratulliere, ich hatte vor 5 Wochen im Selous in Tanzania nicht so viel Glueck, kein maennliches Tier. Ich musste da daemmerich und nur 100 ASA die Diafilme auf 800 ASA hochziehen und dann pushentwickeln lassen. Was lerne ich daraus, Lichtriesen sind fuer solche Aufnahmen unabdingbar, aber leider auch hoechst teuer.
    Gruss
    Andreas
  • Rupert Vogl 2. Oktober 2001, 9:11

    Wow! Der König der Löwen, und noch dazu aufgenommen in freier Wildbahn.
    Warum die Gräser per EBV wegretuschieren?
    digitalfan.de
  • Andreas Just 2. Oktober 2001, 7:12

    Naeher ran und die Graeser wegmachen...
    SCNR

    Mit der EBV haette man aber sicherlich einige problemlos wegbekommen. Den Ausschnitt haette ich so geschnitten, dass der Loewe mehr auf die linke Seite kommt - in diesem Fall kann der Koerper m.E. ruhig 'angeschnitten' werden.
  • Gabriela Ürlings 2. Oktober 2001, 5:50

    Wieder ein tolles Motiv und gut gelungen!! Allerdings auch hier meinem Geschmack nach ein wenig zuviel in der Bildbearbeitung nachgeholfen..Etwas mehr die Ränder beschneiden wäre vielleicht auch ganz gut gewesen..Nix für ungut...
    beste Grüße
    Gabriela
  • Michael Albat 2. Oktober 2001, 5:42

    Wieso nicht SW? Wieso nicht hochkant?

    Gruss Ali

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz