Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Slawenburg Raddusch

Aufgenommen am 6.8.05. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/weitere21.html

Kommentare 11

  • LICHT BRINGER 22. September 2005, 10:22

    Schöne Detailaufnahme, da sieht man die Baumaterialien sehr gut. Farben gefallen mir sehr.VG
  • Piroska Baetz 21. August 2005, 19:01

    ein sehr schöne motiv
    gut gesehen
    lg. piri
  • Zdenek Baranek 16. August 2005, 19:24

    Was die Slawen früher schon alle gebaut haben.Mir gefällt aud die Persektive.LG Zdenek
  • Manfred Jakoby 14. August 2005, 21:13

    Es lohnt sich, mal einen kleinen Abstecher von der Autobahn zu machen und Raddusch und die Slawenburg einmal zu besuchen.
  • Joachim Kretschmer 11. August 2005, 8:40

    . . . eine interessante Darstellung, ich war auch schon dort und habe es als sehr gut empfunden. In jedem Falle einen ausgedehnten Besuch Wert . . . . da ist ja auch noch der Spreewald im Hintergrund . . .
    VG, Joachim.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. August 2005, 12:53

    Sehr gut und habe sowas noch nicht gesehen. Der Bildschnitt ist sehr gut gewählt und klasse Farben und schärfe.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Axel Kleingünther 7. August 2005, 19:37

    Hallo Manfred !
    Eine sehr gelungene Doku, gefällt mir sehr gut, hoffe auf mehr davon.
    LG Axel
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 11:00

    Eine gute Dokumentation. Hätte jedoch meinen Standpunkt so gewählt, daß die türkisfarbenen Mauerflächen im Hintergrund nicht sichtbar werden, denn das Auge wandert schnell dort hin ab.
    LG Helene
  • Wolfgang Teschner 6. August 2005, 22:09

    Ich finde den Versuch gut, eine Siedlung zu rekonstruieren, wie sie gewesen sein könnte in grauer Vorzeit.
    Noch war ich nicht da, obwohl es die Gegend meiner Herkunft ist, wo sie steht, die Slawenburg.
    Dein gelungenes Detailbild, Manfred, ist aber eine Anregung, beim nächsten Besuch in der Lausitz mal dieses Ziel anzusteuern.
    Grüße vom Wolfgang
  • Christo Ph 6. August 2005, 21:29

    ..sehr interessante Bauweise!! Gut fotografiert!
    lg christoph
  • Holger Bürgel 6. August 2005, 21:29

    Die Bauart sieht interessant aus.

    LG Holger