Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
757 10

Cucumber Girl


Free Mitglied, gemalt

SLAMPE!

Wir holten uns ein Eis, Papaya und Waldbeere und ich nahm Schoko und Joghurt. Er zeigte mir die Burg von dem Grafen. Ich sagte ihm, mich würde es interessieren wie er da drin lebt.
Wir liefen eine Runde im Park und unterhielten uns über Kunst. Mir fiel der Name von einem Maler nicht ein... Und ich weiß ihn immer noch nicht :)

Papaya Eis soll angeblich nicht so gut schmecken!

Er schoss ein Andenken-Bild und wir machten uns auf den Weg zurück...

http://www.youtube.com/watch?v=wvVOoCKjonY

Photo by: Der Grüne Hund

Kommentare 10