361 5

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Slalom

... im Forster Rosengarten

Kommentare 5

  • René E. 25. Juni 2013, 19:17

    Für die Vergesslichen ,damit sie wieder zum Ausgang finden ???? :D :D :D Bin schon auf den Forster Rosengarten gespannt was sich alles geändert hat ;)

    LG René
  • HelgaH 23. Juni 2013, 11:57

    Es muß nicht immer im Garten sein...sie beleben die Wiese
    LG helga
  • Creutzburg 23. Juni 2013, 7:41

    Rosenkugeln auf Haselstöcken sind magisch und führen hier den Blick ...
  • Klaus Gärtner 23. Juni 2013, 7:40

    Soooooooooooooooo hab ich den Rosengarten noch nie gesehen - das ist wohl ein MUSS in diesem Jahr !!
    LG Klaus
  • Velten Feurich 23. Juni 2013, 5:05

    Das ist gut gemacht und eine Erinnerung in die Forster Bücher wieder mal zu schauen. Herzliche Grüße von Velten
    PS Hilde Nerz aus Östereich, die es zugegebenermaßen nicht so weit hat wie wir in die Dolomiten, hat gestern bei mir geschrieben, das sie die Physoplexis comosa schon vor Ort gesehn hat. Dafür beneide ich sie...

Informationen

Sektion
Ordner Herbarium
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200