Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane =)


Free Mitglied

Skyline Sydney

ist leider nicht 100%ig scharf... die Kamera hatte leider keine gute Aufllösung...

Kommentare 3

  • Sylvia Sivi 4. August 2008, 15:48

    schade dass es verwackelt hat..bwohl auch irgendwei reizvoll
    versuch nächstesmal rgenwor die kamera aufzulegen
    lg sivi
  • Christoph Langer 4. August 2008, 13:50

    Stimmt leider unscharf. Ist aber bestimmt beeindruckend das mal live gesehen zu haben.

    Gruß Christoph
  • Pi XL 4. August 2008, 13:40

    zwar eine schöne Perspektive aber leider total unscharf und in sofern kein schönes Foto. Nächstes mal ein Stativ nehmen, oder die Kamera auf einen ruhigen Untergrund stellen.

    Gruß

    Pi XL