Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sky Bar (1 )- Lebua State Tower Hotel - Bangkok - Januar 2013

Sky Bar (1 )- Lebua State Tower Hotel - Bangkok - Januar 2013

Sky Bar (1 )- Lebua State Tower Hotel - Bangkok - Januar 2013

Die Sky Bar befindet sich im 64.Stock Lebua State Tower Hotel direkt in Bangkok. Von hier aus hat man einen tollen Blick über die unendliche Weite der impulsiven Stadt Bangkok. Für einen Cocktail kann man jederzeit hoch kommen, zum Essen sollte rechtzeitig ein Tisch reserviert werden, vorallem am Geländer damit man den Blick besser genießen kann. Für ein Candle- Light Dinner in einer ganz besonderen Atmosphäre nur zu empfehlen. Ansonsten kann ich allen zukünftigen Besuchern raten in der Abenddämmerung zu kommen da man noch etwas von der Stadt erkennt und es noch nicht so überfüllt ist wie Nachts. Die Sky Bar ist erst richtig bekannt geworden durch den Film Hangover 2, der wurde da oben gedreht. Preise sind zwar, für Bangkok Verhältnisse recht teuer, aber wann hat man schon die Möglichkeit ein Cocktail mit so einem Ausblick trinken zu dürfen.Die goldene Kuppel ist wohl das meist (heimlich) fotografierte Objekt, da die Security darauf achtet, das hier keine allzu guten Fotos gemacht werden, aber das tut der Sache keinen Abbruch

Kommentare 6

  • Andreas Wolni 17. November 2014, 21:28

    Schöne Erinnerung an 2008. Großartige Location da Oben, haben es damals sehr genossen, suchen seither immer nach solchen Plätzen. Atemberaubend, ein Muss in Bangkok ;-))
  • L.O. Michaelis 29. April 2014, 10:26

    Ja, da kann man es aushalten. Steht auf meiner Wunschliste auch sehr weit oben!
    Schöne Szene!
    Gruß
    Lars
  • Cecile 27. April 2014, 8:36

    Ein ganz wunderschönes Stimmungsbild mit toller Aussicht auf die Stadt - und wie ich sehe, zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Smog. War auch schon dort oben und kann es nur jedem Empfehlen, auch das Restaurant!
    Danke auch für deine Infos unter dem Foto und auch, dass du dich M. mal etwas näher zeigst. Gut !
    LG E.
  • Christoph und Malgorzata 21. April 2014, 16:52

    Ich habe das Bild neu bearbeitet, das vorheriges war bisschen zu dunkel. Ich glaube das Foto wirkt jetzt lebendiger und dynamischer.
    Danke Harald fürs Kompliment!
    LG
    Die Dame im Vordergrund :-)
  • Harald Tienken 21. April 2014, 14:46

    Ein wunderbares Stimmungsbild mit grandioser Aussicht - toll bearbeitet.
    Ich vermute mal, die hübsche Dame im Vordergrund, bist Du Malgorzata?
    LG Harald
  • W. Franke 21. April 2014, 8:02

    Gut gemacht, bringt die Stimmung dort oben perfekt rüber.
    LG aus SA
    Willi

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 2800