Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Skogafoss

zur Abwechselung mal wieder ein Wasserfall. Ich liiebe Touristen in roten Jacken...;-)

ISO 100 38mm Bl 8 1/10sek (Graufilter)

Kommentare 13

  • Jürgen B.-G. 21. September 2007, 18:57

    immer wieder ein feines motiv...ich war in diesem sommer "opfer" mit meiner roten jacke, da ich keine regenfeste hose hatte und es mit den aufnahmen dauerte, wurde ich pitschenass!


    gruß
    jürgen
  • Hans Jessen 2. September 2007, 11:41

    Beeindruckend !
    lg hans
  • Jens Hansen 1. September 2007, 9:04

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
  • Manfred 31. August 2007, 22:21

    Das ist richtig gut. Der Bildaufbau und das Motiv sind genial.

    LG Manfred
  • Kai Bordemann 31. August 2007, 20:28

    Klasse!

    VG Kai
  • Andreas. Bremer 31. August 2007, 8:09

    Moin,
    der ist ja mächtig.
    Beeindruckendes Foto, spüre fast die Wassertropfen.
    Viele Grüße - Andreas
  • Ralf Schmidt 30. August 2007, 21:09

    Schön, dass man die Person als Grössenvergleich hat. Gut, dass es solche helfenden Zufälle gibt ;-) Wieder eine schöne Fortsetzung der Serie, die gut die Naturgewlten herüberbringt.
    Gruss, Ralf
  • Patrick L. HH 30. August 2007, 21:09

    Der Touri gefällt mir hier auch gut, er ist der notwendige Größenvergleich in diesem Bild.
    Was für Wassermassen... Beeindruckend!
    Gruß
    Patrick
  • Liz Collet 30. August 2007, 19:57

    der Mensch ist weit weg von Bedeutung im Maß von Raum und Zeit.... vergisst er nur immer wieder ...

    ein beeindruckendes und fesselndes Bild
  • Frank Mühlberg 30. August 2007, 18:41

    So ein roter Anorak macht sich gut !
    Frank
  • CPPHOTO 30. August 2007, 18:16

    laut - das gerät in den Hintergrund. Es ist windig und tierisch nass, wenn man ganz nach vorn geht. Urgewalt. Wir haben da mit den Kindern gestanden und es bebt und weht und ist einfach nur beeindruckend.
    Wenn man die richtige Kleidung trägt und vorher daran dachte, die Kamera unter der Jacke zu haben ;-)

    Gruß, Carsten
  • Stefan M. 30. August 2007, 17:17

    nur durch den netten Touristen läßt sich die Dimension erst erahnen. Grandios, und muß ganz schön laut gewesen sein ;-)
  • Heinrich Spöttl 30. August 2007, 17:10

    die Person zeigt das Grössenverhältnis sehr gut - und rot ist immer ein prima Blickpunkt

    lg Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz