Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Skelett aufem Sofa

Dieses Skelett habe ich von einer Bekannten geschenkt bekommen. Nun habe ich es kurzerhand aufs Sofa gelegt, um es zu fotografieren. Sieht doch hübsch aus, oder?

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 10. November 2013, 17:18

    Hallo Andreas
    Ich mache es das nächstemal anders, aber dieses Foto lass' ich jetzt so drin!
    Gruss Dominique
  • andreas1961 10. November 2013, 17:11

    ehrlich ?, nein !
    ein gleichmässiger hintergrund, dunkle wand oder schwarzes tuch o.ä. hätte dem foto viel besser gestanden, so sieht es einfach nur schrecklich aus, das bild nicht das gerippe
    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 160