Zurück zur Liste
Lucienne Smith †

Lucienne Smith †

5.363 0

domi-schnitz64


kostenloses Benutzerkonto, Pratteln

Lucienne Smith †

*14.12.1976 †16.02.2023
Es ist so traurig und schade, dass Du mit nur 46 Jahren schon gehen musstest. Du warst mir zu jederzeit eine gute Freundin - ich werde jeden Tag und zu jeder Sekunde an Dich denken und nie vergessen was Du mir bedeutet hast und was für wundervolle Stunden Du mit mir verbracht hast - ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen, so lange ich lebe.
Good bye liebe Lucienne - irgendwann einmal sehen wir uns im Himmel wieder - wann dies sein wird, weiss nur der liebe Gott!

Eines Tages werden wir wissen, dass der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat.
Rabindranath Tagore (1861 - 1941)
indisch-bengalischer Dichter

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht domi-schnitz64 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 5.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6303i classic
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---