979 7

Andy Si.


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Skeidarársandur

Dies Foto ist entstanden auf halbem Weg zwischen Skaftafell und Jökulsarlon. Nur ein wenig Vegetation erobert sich das Schwemmland Jahr für Jahr zurück. Mich faszinierte vor allem die rauhe Landschaft und deren unbeschreibliche Weite.

EOS 20D; 100 ASA; 12 mm f/8; 1/250 Sekunde

Kommentare 7

  • Eckhard Klöckner 27. Januar 2006, 17:30

    Fantastisches Foto. Besser kann man den Lebensraum des Arktischen Weidenröschens nicht mehr darstellen. Löst bei mir richtige Erinnerungsemotionen aus.
    Gruß Eckhard
  • Martin Perdun 9. Januar 2006, 18:47

    wunderschön, diese Weite ist faszinierend! Leider habe ich die Skeiðarársandur nur in dichtem Nebel erlebt.

    Gruß, Martin
  • Katharina Ge 5. Januar 2006, 13:31

    ein super gelungenes foto!!!!

    lg
    kathi
  • Barbara Neider 5. Januar 2006, 10:41

    wunderbar, ja, die Farben und die Perspektive passen super

    LG Barbara
  • J. Und J. Mehwald 5. Januar 2006, 0:44

    Island im Detail hat auch seinen Reiz und Du hast dies gut dokumentiert. Auch die Weite der Landschaft kommt gut rüber. Gefällt mir gut.
    Gruß Jutta.
  • Helga Blüher 4. Januar 2006, 18:39

    Island, würde mir sicher auch sehr gefallen es zu bereisen.
    Dein Bild trägt auf jeden Fall mit dazu bei.
    Die Weite, der karge Boden und dazwischen diese wundervollen Farbkleckse.
    Grüßle Helga
  • bruno. 4. Januar 2006, 17:11

    Hi Andy

    gefällt mir auch sehr gut.. die Farben sind gefalltig! ein Grund mehr, Island endlich zu Bereisen.

    LG Bruno

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz