Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Sixteen Thousend Five Hundred Seventy Kilometer Away

Am Strand von Titikaveka hatte ich machmal versucht über die Entfernung nachzudenken...
Rarotonga im Mai 1997

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 23. Januar 2014, 21:04

    Oh danke Marcell,
    so oder ähnlich hab ich mir das schon gedacht.
    Damals stand eine Sheraton-Hotel Bauruine in der Gegend
    rum und ich befürchtete den 'Anfang vom Ende'.
    Hoffentlich bleiben die Cooks wenigstens
    >Die einzige McDonald's frei Zone der Erde
  • Mangusta 23. Januar 2014, 0:21

    Heute stehen in Titikaveka ein paar Häuser mehr und das ein oder andere Hotel ist auch hinzugekommen, aber es ist immer noch sehr ruhig und entspannt, der Strand immer noch so schön weiß und das Wasser noch ebenso türkis.
    LG
    Marcell
  • Lutz Matthias Berger 17. Januar 2014, 12:49

    Nein, damals wurde es fast nur von Neuseeländern und Australiern frequentiert. Ein paar Kanadier und Deutsche (wir) waren aber auch dabei. Heute? ...keine Ahnung!

    LGe
    Lutz
  • FlugWerk 17. Januar 2014, 8:29

    Ein nicht so bekanntes Reiseziel, oder? Wunderschön und wirklich weit weg. LG Tina