Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Six feet

from the edge and Im thinking
That maybe six feet
Aint so far down... (Creed)

One last breath: http://tinyurl.com/2zk9d5

Kommentare 7

  • Chr. Müller 20. Januar 2008, 13:35

    interessante Bearbeitung. In letzter Zeit bist Du ja einiges am experimentieren. Weiter so, bin gespannt was da noch kommt ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Christiane WoM 16. Januar 2008, 23:21

    Six Feet Under
    fällt mir da nur spontan ein,
    die Serie schaue ich gerne ;) ist ja auch liebevoll skurril
    doch dein Bild ist so hart … oft real …
    LG Chris
  • Rositha Kötting 16. Januar 2008, 22:49

    So lüften sich Geheimnisse *lach*
    Erst weist uns ein stacheliger Pfeil den Weg unter die Radieschen und dann ein Engel den Weg empor.
    O.K. dem einem oder anderen vielleicht nicht....
    Wie kann ich dein Bild beschreiben/bezeichnen... Krass, Hart ein wenig real-Brutal und in der Verbindung mit diesem genialen Song, sitzt und passt !
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Christoph Mischke 16. Januar 2008, 17:50

    Eine sehr gelungene Komposition.
    Kann ich lange betrachten ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Horst-W. 16. Januar 2008, 11:25

    Furchtbar immer diese Stacheln gegen die Tauben... sie sind wohl leider nötig, zerstören für mich aber jede Ästhetik...
    LG Horst
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Januar 2008, 7:44

    also für mich sind die taubenstacheln der absolute knüller ;-))
    dein assoziation kann ich gut nachvollziehen
    gefällt mir

    lg geli+frizz
  • Kay Holtmann 16. Januar 2008, 1:08

    da landen wir alle mal... normalerweise denkt man ja bei so einer aufnahme nicht gerade daran... die mucke ist übrigens allererste sahne... schade das CREED sich aufgelöst haben...
    lg kay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz