Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt-- Salzmann


Free Mitglied, Embrach

Kommentare 8

  • Simon Greuter 7. März 2005, 16:39

    das gefällt mir auch sehr gut.
    die perspektive von oben hat was, und den bodendeckel ist ein guter kontrast zum rest.
    lg, simon
  • Kurt Salzmann 29. Oktober 2004, 23:18

    @danke euch für die Anmerkungen.
    @Peter Ackermann, genau die Verziehung ist arg, es ist ein schlechtes Objektiv (Sigma 18-125 für Digital)
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2004, 15:11

    ... und rechts ein stilisiertes H von HH-Berufsbekleidung?
  • Remo Castagliuolo 27. Oktober 2004, 21:56

    Wunderbar.. Hast es mir ja schon dort auf dem Display gezeigt und dort war es schon überragent aber hier stimmt einfach alles sogar die Geometrie :-)

    In diesem Gebäude war es.


    greez
    Remo
  • Fredy Ott 27. Oktober 2004, 19:26

    Spitze
    Grüsse, Fredy
  • Peter Ackermann 27. Oktober 2004, 19:11

    Hallo Kurt!
    Schöne außergewöhnliche Perspektive und auch von den Farben her gelungen!
    Was für ein Objektiv war das denn? Scheint nämlich doch recht stark kissenförmig zu verzeichnen, wie man an den Bodenlinien sieht.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Blarch Blarch 27. Oktober 2004, 17:17

    Hallo Kurt.
    Sehr schones Colorkey - Erst hat mich die Klappe rechts gestört aber nach näherer Betrachtung muss ich meinem Vorredner zustimmen - es lockert das Bild auf und macht es Spannender
    Gruss Wolfgang
  • Florian Peukert 27. Oktober 2004, 17:13

    Gut gesehen. Gefällt mir sehr gut, das rot auf dem grau die beiden Personen .... und diese Klappe im Boden lockert das ganze etwas auf.

    Gruß
    F.L.O.