Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dießner


Basic Mitglied, Pattensen

Kommentare 3

  • Karolina Gasteiger 9. Mai 2009, 22:40

    also, du wolltest meine ehrliche meinung:
    schärfe sitzt, pose ist sehr schön. der hintergrund nimmt dem bild etwas von seinem zauber, weil es ein farbbrei ist, das nächste mal würde ich dir zu einem 1/3-2/3-abstand raten, wenn möglich. insgesamt gefällt mir das foto sehr gut und ich steh ja auch total auf wanderfalken..... :-)
    lg karo
  • Harrishawk1986 9. Mai 2009, 21:20

    Ein sehr schöner Wanderfalke, der hat wohl etwas von dir erwartet ;-)))
    Unsere flattern so wenn wir mit den kücken kommen ;-)

    LG Bianca
  • Bernard64 9. Mai 2009, 20:24

    eine sehr schöne und mystische Stimmung.
    Viele grüsse