Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dießner


Basic Mitglied, Pattensen

ZWEI Ansichten eines Mohns

Ich habe die Mehrfachbelichtungsfunktion meiner Kamera entdeckt. Das ist mein erstes Ergebnis.

Kommentare 1

  • Reinhard Ribitsch 29. Mai 2014, 17:15

    Interessantes Ergebnis. Kompliment!
    Die Mehrfachbelichtungsfunktion kenn ich noch nicht. Hab ja "nur" eine 7D und da weiß ich nicht, ob die das überhaupt hat.
    Schönen Gruß
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 250