Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 6

  • Doc Kramer 11. Januar 2006, 17:42

    ein wirklich feines schwesternbild,
    die weite und das grüne im hintergund
    gefallen mir sehr.

    lg vom doc
  • Manfred Schneider 4. Januar 2006, 18:49

    Schöne Bild-Idee gelungen umgesetzt.
    lg manfred
  • Gerhard Radermacher 4. Januar 2006, 18:45

    @ Heinz:
    es soll bestimmt keine Ausrede sein, aber das ein Gesicht der Beiden im Schatten liegt war von mir beabsichtigt, es wäre kein Problem gewesen durch einen Blitz aufzuhellen aber das wollte ich bewußt nicht, sorry ;-)
  • Heinz Seelbach 4. Januar 2006, 17:25

    Ich finds schön! Nur bisschen schade, dass das Gesicht der linken Sister so im Schatten ist, aber wenn sonst alles stimmt, kann man zum guten Schluss die Sonne leider nun mal nicht passend rücken :-)
    LG Heinz
  • Roland Zumbühl 4. Januar 2006, 13:06

    Die Idee, die Beziehung zweier Schwestern bildlich umzusetzen, finde ich eine Herausforderung. Da gibt es einen grossen Spielraum.
    Hier wirkt der Dialog so auf mich, als würde (rechts) die Mutter (obschon Schwester) nachfragend zu ihrer Tochter blicken.
  • Chris B... 4. Januar 2006, 12:59

    Hat was, tolle Idee und klasse umgesetzt!

    lg Chris