Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Architektur im Abendlicht

Gesehen und fotografiert im Dezember 2005 in Hamburg

Kommentare 10

  • Doc Kramer 11. Januar 2006, 17:41

    das du da nicht mal bescheid gegeben hast,
    nehem ich dir echt übel ;-)
    aber die ecke kenn ich auch noch nicht.

    lg vom doc
  • Heppner- Foto 11. Januar 2006, 0:34

    Hallo Gerhard,
    da hast du wirklich genau im richtigen Moment angedrückt.
    Die Lichtstimmung ist sensationell.
    lg
    Sonja
  • Christian Kreuzer 4. Januar 2006, 23:06

    Tolles intensives Licht... die Farben
    kommen sehr gut zur Geltung!

    Gruss Christian
  • Gerhard Radermacher 4. Januar 2006, 21:53

    @ Roland:
    ...vermutlich war gerade Niedrigwasser ;-)))
  • Roland Zumbühl 4. Januar 2006, 21:46

    Immer wieder fragt man sich als kritischer Fotograf:
    Wie realistisch will ich die Realität einfangen?
    Wenn es störende Elemente gibt, kann man hin und wieder die Aufnahmeposition verändern.
    Anderseits belässt man die so genannten störenden Elemente, weil sie zum gewählten Ausschnitt gehören.
    Ein Bild muss nicht schön sein.
    Ein Bild muss aussagekräftig sein, darf berühren, necken, reizen, nerven, etc.
    Hier stelle ich verblüfft fest, wie tief auch in Hamburg der Wasserstand ist ...
  • Melanie Schauer 4. Januar 2006, 21:36

    ein wunderbares Bild, ich finde sogar die Brücke ok, mich stört nur etwas das Straßenschild aber das war nunmal auch da.

    LG; Melanie
  • Heinz Seelbach 4. Januar 2006, 20:28

    Sehr schön sind Farben und Licht! Tolle Aufnahme!
    LG Heinz
  • Manfred Schneider 4. Januar 2006, 20:00

    Hamburg bietet schon eine Menge von Fotomotiven.
    Klasse Bild.
    lg manfred
  • Gerhard Radermacher 4. Januar 2006, 20:00

    @ Bertold:
    Die Brücke im Vordergrund war da und ich habe sie somit bewußt ins Bild mit einbezogen, ich finde nicht dass sie stört, zumal sind im Bereich der Landungsbrücken, bzw. der Speicherstadt in Hamburg diese Architekturansichten absolut typisch und wie ich finde auch sehr interessant !
  • Viktor Hazilov 4. Januar 2006, 19:47

    schönes bild