1.907 12

Sisia


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

Kommentare 12

  • grandemarcus 8. Januar 2013, 19:50

    Sehr schön gemacht!!! Gefällt mir sehr gut!! Gruß Marcus
  • Hubertus R. Becker 5. Januar 2012, 10:48

    Grandioses MAkro. So schön hauchzart.
    LG Hubertus
  • miniformat65 29. Dezember 2011, 15:13

    Eine herrlich dezente Schärfelegung die sehr gut zu den hellen zarten Farben Deines Motives passt. Ich finde das macht doch schon einen sehr guten Eindruck. Also ich finde Du brauchst Dein Licht keinesfalls unter den Scheffel zu stellen. Und lernen wir nicht alle immer wieder hinzu...
    Ich danke Dir auch für Deinen netten Eintrag in mein Profil. Hab mich über Deine netten Begrüssungszeilen sehr gefreut.
    Lg Moni (die Dich mal im Auge behalten wird)
  • Redwood 28. Dezember 2011, 20:29

    Sehr schön präsentiert! Den Fokus auf´s wesentliche, schöne Farben und zart.
    LG,
    Holger
  • Uwe Schmidt 3 25. Dezember 2011, 10:49

    Manch Einer könnte vielleicht sagen, es sei zu mittig - ich find es so richtig gut!
    VG Uwe
  • GrafMatula 22. Dezember 2011, 10:13

    Verstehe warum Du das Bild hochgeladen hast, hat was zartes, schwebendes. Ein wenig stören mich die reinragenden Blätter am rechten Bildrand. Ich hätte es wohl beschnitten, oder besser noch weggestempelt. Wäre dann etwas ruhiger, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Muss nicht richtig sein. :)
    Hat was!!!
    Matulagruß
  • N O R D W I N D 21. Dezember 2011, 8:57

    KLASSE so ! ! !

    vg klaus
  • dreamer 07 20. Dezember 2011, 12:44

    äußerst knapper Schärfeverlauf, aber es hat was,Kompliment*
    LG dreamer
  • mrs.monk 19. Dezember 2011, 21:02

    traumhafte detailaufnahme - wunderschön!
    hg, mrs.monk
  • JOKIST 19. Dezember 2011, 20:33

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • MacMat 19. Dezember 2011, 20:25

    Sehr spannend mit der totalen Reduzierung der Schärfe und diesem nebelhaften. Trotzdem noch schöne Farben und eine sehr abstrakte Wirkung.
    LG, Matthias
  • mariyou 19. Dezember 2011, 20:06

    Also ich finde es gelungen! Schöne Weichzeichnung mit dezenten Farben.

Informationen

Sektion
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von