Zurück zur Liste
Sir Selwyn Selwyn-Clarke-Market

Sir Selwyn Selwyn-Clarke-Market

12.772 11

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Sir Selwyn Selwyn-Clarke-Market

Auf dem Sir Selwyn Selwyn-Clarke-Market in Victoria (Mahé/Seychellen) bekommt man Obst, Gemüse, Kräuter, Fleisch, Fisch usw.
Aufgenommen 2011.

Kommentare 11

  • noblog 13. April 2019, 9:28

    wirkt schön einladend von den
    Farben her
    LG Norbert
  • Diruwi 8. April 2019, 22:48

    Und schöne Farben für's Auge gibt's auch ..:! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Claudio Micheli 8. April 2019, 21:26

    Una foto molto bella.
    Ciao
  • Mario Hallbauer 8. April 2019, 20:09

    Attraktiver Markt ! Man beachte den kleinen Reiher oben rechts...
    LG Mario
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2019, 15:43

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Angela Höfer 8. April 2019, 13:45

    ja das ist einladend da kann man viel entdecken
  • Ortwin Khan 8. April 2019, 13:21

    Schon immer schön, wenn man nach tollen TG ein bisschen auf der Hauptinsel unterwegs ist. LG Ortwin
  • Karl-Heinz Klein 8. April 2019, 12:29

    super - nicht nur das Bild...das sowieso - aber dass es hier Fisch gibt...das finde ich klasse, ich mag Fisch....Meeresfisch, lecker...also keiner aus dem Neckar oder so...naja...auf den Seychellen war ich noch nicht...wer weiß wie lange es sie noch gibt...was man so hört von wegen Meeresspiegel und so...aber bis dahin lohnt sich ein Besuch hier im Market...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Hans J. Mast 8. April 2019, 12:40

      Hallo Karl-Heinz,
      danke für den netten Kommentar. Die Seychellen sind wirklich eine Reise wert.
      Sie sind aber im Gegensatz zu den Malediven nicht von Überschwemmung bedroht, da die Inseln gebirgig sind. Mit zum Teil sehr hohe Erhebungen. Der höchste Berg auf Mahé ist 905 m hoch. Da wär's am Neckar schon zappenduster. ;-))
      LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 9. April 2019, 12:51

      da habe ich wohl was verwechselt....und mit dem Neckar, da kannst Recht haben..aber ich kann schwimmen, fragt sich nur ob ich es bis rüber zur Alb schaffen würde....*g
  • Fotofan9 8. April 2019, 12:06

    Ein schöner Einkaufsmarkt. LG Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Afrika
Views 12.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von