Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Lorenz


Basic Mitglied

sing it in the morning......

Silvia melanocephala.......Samtkopf-Grasmücke.....singt ihr Lied auf Zypern

Kommentare 8

  • SBer 12. März 2015, 20:44

    Hallo Brigitte

    Ich hoffe sehr das dieser Kerl auch heute noch aus voller Kehle singen kann, denn nirgends sonst in Europa werden Singvögel so extrem bejagt und gewildert wie auf Zypern, erst kürzlich habe ich einen Bericht darüber gelesen was dort letzten Herbst abgelaufen ist!
    Ich konnte dies vor einigen jahren selbst mit erleben..........mehr als nur traurig und das sollte einfach auch mal erwähnt werden!!!

    Nun zum Bild wie immer toll von Dir :-)

    Grüsse
    Stephan
  • Max13 5. Juni 2014, 20:34

    Schönes Vögelchen,tolle Schärfe und Farbe,auch die Platzierung und der Schärfeverlauf im Vordergrund finde ich gelungen LG max
  • Cornelia Schorr 19. April 2014, 20:19

    Boah, der kleine Vogel auf dem Gestrüpp im hellen Licht, dahinter das Meer, welch ein Anblick, das riecht richtig nach Luft und Frische und Freiheit!
    Wunderschön!

    Dir wünsch ich fröhliche Ostern!
    Conny
    Ein fröhliches Osterfest
    Ein fröhliches Osterfest
    Cornelia Schorr
  • Ulrich Diez 17. April 2014, 21:20

    Die Aufnahme hat eine ganz tolle Wirkung; Bravo!
    VG
    Ulrich
  • Andrea Riedl 17. April 2014, 21:06

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Wie er sich festhält, während er sein Lied trällert!
    LG Andrea
  • magic-colors 17. April 2014, 20:21

    Sagenhaft. Was für ein tolles Vogelfoto. Ist sicherlich ein seltener Vogel. Davon habe ich noch nie gehört. lg aNette
  • werner thuleweit 17. April 2014, 18:47

    Auch Ornithologen empfinden Zypern als lohnendes Reiseziel!!
    LG
    Werner
  • Martin Ba. 17. April 2014, 15:29

    Sehr eindrücklich. Wirkt leicht, luftig und frühlingshaft mit diesen zarten Farben und dem perfekten Schärfeverlauf.
    VG Martin