Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Sind wir nicht alle ein bisschen Rocker?

Heino trifft Vomue auf dem Airport Magdeburg/Cochstedt, kurz vor seinem Abflug zu "Wetten das?" nach Friedrichshafen. Als ich seinen Rockerring sah wußte ich, wer Ärzte und Rammstein covert, ist einer von uns...
Cooler Typ so in Live und Farbe ...




http://www.airport-cochstedt.de/

http://www.youtube.com/watch?v=PN2EoAZH1qQ

http://foto-vomue.magix.net/album#/alle-alben/!/oa/6765044/

Kommentare 22

  • Foto- Vomue 23. Juni 2013, 7:25

    @Simone schlaflos in Cottbus...
    hah a ha haa, juuuti, ja wir kannten uns nur kurz...aber für sein Alter top drauf...

    Grüße Vomue
  • Simone schlaflos in Cottbus 22. Juni 2013, 16:29

    Ja ja, soviel zum Thema "Wen Du so alles kennst" ... hi hi, Deine "Bekannten" sind ja eindeutig schlimmer ;-)
    Aber trotzdem ein schickes Foto!
    LG Simone
  • Foto- Vomue 10. März 2013, 14:50

    @Klaus Degen...
    Klaus habe ich jetzt Schuld, wieviele Jahre werde ich sitzen? Jetzt bin ich im Grübeln...
    Gruß Vomue
  • Klaus Degen 10. März 2013, 13:51

    "fotografische Notwehr".....da muß ich erst mal "gugeln"....................................
    Nicht notwehrfähig sind Rechtsgüter der Allgemeinheit. Wird bei einem Angriff auf diese Rechtsgüter jedoch zugleich ein Individualrecht unmittelbar betroffen, so ist dieses notwehr- bzw. nothilfefähig.
    (Grundkurs Strafrecht: Allgemeine Strafrechtslehre S.108 letzter Absatz)
    Ich glaube der Tatbestand der "fotografischen Notwehr" bestand und Du durftest in (fotografisch) abschießen....;-)))

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 7. März 2013, 9:15

    @Reinhard Zebrowski...
    Ich denke Du hälst dicht, und das andere kläre ich schon mit den Brüdern...schon mal was
    "fotografischer Notwehr"
    gehört?
    Grüße Vomue
  • Reinhard Zebrowski 7. März 2013, 8:59

    @Foto-Vomue
    Nach dem Geständnis will von deinen Rocker Kumpels keiner mehr etws mit dir zu tun haben. ;-)
    Gruss Reinhard
  • Foto- Vomue 7. März 2013, 8:17

    @Reinhard Zebrowski...
    Reinhard wenn ich ehrlich sein soll, schon immer! Ich habe auch alle seine Platten, und aufgehängt habe ich Ihn in mein Büro. Hoffentlich lesen nicht so viele mit hier und dann geht das wieder rum hier....weil ich ja sonst Rocker bin, aber ein GUTER...
    Grüße Vomue
  • Reinhard Zebrowski 6. März 2013, 22:48

    Mensch Volker, du bist jetzt Heino Fan? Dann mal schnell eine Bustour nach Bad Münstereifel buchen, und dann im Heino-Cafe abhängen. Grins! ;-)
    Wo hast du denn das Heino Foto bei dir aufgehängt? ;-)
    Gruss Reinhard
  • Foto- Vomue 6. März 2013, 20:29

    @Rafl Patela...
    Oh Ralf ich sehe Du bist gut informiert. Bist Du auch oft in MD bei Florian Silbereisen Musikantenstadl...oder so?
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 6. März 2013, 19:52

    Der gibt jetzt immer ganz schön an mit seinem neuen Ring:-)
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 6. März 2013, 18:36

    @PAB...
    "Ins betreute Wohnen" biste da sicher Andrea?
    jut, also so kam er mir nicht vor... mit nen Privat Jet jetten und im Betreuten Wohnen wohnen...
    Najut heute ist alles möglich...
    Grüße Vomue
  • PAB 6. März 2013, 16:52

    ...und dabei hat er doch vor gut drei Jahren seine Villa verkauft..und ist mit seiner Hanni in eine Altersresidenz mit betreutem Wohnen gezogen ? :-o
    (aus gesundheitlichen Gründen )
    Sachen gibts ?
    Super Bild..Schnappis fetzen auch !!
    ..du kriegst sie eben ALLE !! :-D
    lG Andrea
  • Foto- Vomue 6. März 2013, 9:42

    @Marco Zumm...
    Ich hatte Ihn einige Fragen gestellt, ich wußte nur nicht wie rede ich den Mann an.
    Herr Heino, Du Heino, oder Sie Heino...
    Aber er machte es mir leicht, er sah und sagte komm

    "JUNGE warrum hast Du nichts gelernt"

    und so war das Eis gebrochen....
    Also keine Angst und ran....
    Grüße Vomue
  • Marco Zumm 6. März 2013, 9:18

    Ohh mein Gott… was für ein RüpelRocker… Ich hoffe deine Kamera ist heile geblieben… du musst da echt aufpassen… Sei froh, dass seine Rocker Braut nicht dabei war. Grüße
  • Moonshroom 6. März 2013, 1:18

    Vomue, ich würde mich nicht wegen Heino streiten, wenn ihn keiner auflegt ;)))

    Neben wem hängt er denn jetzte in deiner Sammlung!? ;))
  • Foto- Vomue 6. März 2013, 0:31

    @Tomas Agit...
    Ah aj jetzt....ja habe ich, aber eben nur ein Kleinen ...
    Gruß Vomue
  • Thomas Agit 5. März 2013, 23:37

    Hab ich Roswell geschrieben? Ne, das war doch das Ding mit den Aliens, ich meinte natürlich Cochstedt... ;-)
    lG Thomas
  • Foto- Vomue 5. März 2013, 23:06

    @Moonshroom...
    Totgesagte leben länger, und er ist wieder ganz oben in den Schlagzeilen...
    Über seine Musik kann man streiten, aber es ist nichts ungewöhnliches mit seiner neuen LP.
    Solange man Text und Musik nicht verändert kann man es auch singen...
    Grüße Vomue

    @Axel Wesche ...
    ja nun er fehlte noch in meiner Sammlung, ich hatte es Dir geschrieben...

    @Tomas Agit ...
    Rosswell sagt mir nichts, aber Rossmann, ja die Info hatte ich bekommen, nach dem man das Bild von George Timothy Clooney nicht so hinbekam....ne Woche vorher...
    Grüße Vomue
  • Thomas Agit 5. März 2013, 22:51

    Du scheinst einen heißen Draht nach Roswell zu haben! ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Axel Wesche 5. März 2013, 22:50

    Du hast das ja im Ernst gemeint, naja wahrscheinlich eher ein Möchtegernrocker, seine echten Fans werden wohl eher schockiert sein
    lg Axel
  • Moonshroom 5. März 2013, 22:44

    Ich hielt ihn früher schon für schein- oder untot.
    Diese Auferstehung hätte er uns wirklich ersparen können :))
    Glückwunsch aber dennoch für die Heinobilder! :)
    Gruß --- Bernd
  • Frank-Dieter Peyer 5. März 2013, 22:25

    Cool, darum hast du dir ihn gleich mal eingerahmt.
    Wenn ich das gewusst hätte .....