Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Berlin-Magdeburg ...Autobahn 2

...ein Jahr auf der Bahn und immer die kleine Knips-Kamera mit, ist das nicht etwas zuviel was ich zufällig gesehen habe...

Mein finanzieller Lebensabend ...
Mein finanzieller Lebensabend ...
nachtfoto

Kommentare 32

  • Jörg Mittendorf 18. März 2013, 15:35

    Viel Schrott, aber definitiv nicht die Aufnahmen. Sehr gute Dokumentation.

    Gruß Jörg
  • Foto- Vomue 15. März 2013, 12:46

    @Peter van Bohemen...
    Ich hatte auch geschimpft als das Polizeiauto in mir rein fuhr...erschrocken hatte ich mich auch, aber wer denkt dann an so was...
    Grüße Vomue
  • Peter van Bohemen 15. März 2013, 11:12

    man das ist ja mal ne Szenerie - selbst das Polizeiauto ist betroffen.
    LG Peter
  • Foto- Vomue 14. März 2013, 21:34

    @AIP....
    also doch mit mir...an der kamera...
    Gruß Vomue
  • A.I.P. 14. März 2013, 21:21

    Dramatische Geschehnisse...aber auch dramatisch gute Persektiven von Dir (also, ich meine...nicht von DIR)
    LG Annett
  • Moonshroom 5. März 2013, 13:32

    Guten Flug...! :))
    Gruß --- Bernd
  • Foto- Vomue 5. März 2013, 12:47

    @Moonshroom...
    Bernd
    COBRA 11 ist Pille-Palle, da fliegen die Bullen sogar rückwärts beim Schießen...und zum Frisuer müßten die SCHAUspieler auch mal.
    ob es da Einschaltquoten gibt???
    Ja bei mir ist alles
    "LEIF und In Ätschen"
    also das wahre Leben...
    Fliegender Bote...der Knaller...
    Fliegender Bote...der Knaller...
    Foto- Vomue
    so muß los Fahrrad fahren...ist gesuuuund.
    Gruß Vomue
  • Moonshroom 5. März 2013, 11:11

    Ich denke, du bist in die Dreharbeiten zu Cobra 11 geraten ;))
    Die Achse des Bösen ;)))
    http://www.youtube.com/watch?v=X-zad_EWlc4
  • Foto- Vomue 4. März 2013, 15:27

    @Moonshroom...
    ja wie gesagt der blau-weiße BMW (BILD links) ist in mir reingefahren, da war ich aber hellwach...
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 4. März 2013, 14:22

    Passt doch zur LKW-Aufschrift?

    So Kindheitsschocker wird man nie los, du kennst das Lied ja offenbar auch noch ;(

    Aber gut, dass du hier alles unter Kontrolle hattest! :)

    Gruß --- Bernd
  • Foto- Vomue 4. März 2013, 11:23

    @Moonshroom...
    Ist Dir doch noch nen Kinderlied, passend eingefallen...schön

    Grüße Vomue
  • Moonshroom 4. März 2013, 9:08

    Fällt er in den Graben - holen ihn die "Raben" ;))
    Gruß --- Bernd
  • Georg Mueller 4. März 2013, 6:20

    da freut sich der schrotthändler
    lg georg
  • Foto- Vomue 3. März 2013, 10:58

    @Günter Majrenholz...
    Ja Jünter so kann man das auch deklarieren, immer zur rechten Zeiten am richtigen Ort...
    Grüße Vomue
  • Günter Mahrenholz 3. März 2013, 9:36

    Ziehst Du das Unglück an? Schreib mal wann und wo Du unterwegs bist.

    VG Günter
  • Foto- Vomue 2. März 2013, 7:58

    @Fotomalheur...
    das ist ja mal ne fast immer zustehende Aussage ...
    Der Polizist sagte auch er hätte keine Schuld! Ja das klärten dann aber die Gerichte...Schuld bin ich nur an meinem Übergewicht...
    Grüße Vomue
  • Nix NEX 1. März 2013, 22:38

    Grundsätzlich sind ja eh immer die Anderen schuld...
    Wehe, wenn sie losgelassen...
    Wehe, wenn sie losgelassen...
    Nix NEX
  • Foto- Vomue 28. Februar 2013, 21:19

    @Martin Hammer...
    Ja Sie mußten den Schaden, bezahlen an meinem LKW...immer diese Raserei, trotz Blaulicht ...
    Grüße Vomue
  • Martin - Hammer 28. Februar 2013, 21:16

    selbst die Polizei ist dabei, naja sie sind auch nur Verkehrsteilnehmer. Jeder Unfall ist einer zu viel, wenn man bedenkt wie viel Leid da oft mit in Verbindung steht
    LG martin
  • Foto- Vomue 28. Februar 2013, 19:41

    @PAB...
    Ja nu lenkt die sooo ab?
    Mein finanzieller Lebensabend ...
    Mein finanzieller Lebensabend ...
    nachtfoto

    Grüße Vomue
  • PAB 28. Februar 2013, 18:25

    Deine "Altersvorsorge" ist sicher allen Verunfallten voran gefahren :-D
    lG Andrea
  • Schrägervogel 28. Februar 2013, 6:01

    rasen für die rente und...das kurbelt die wirtschaft an.
    hg
  • Frank-Dieter Peyer 27. Februar 2013, 22:09

    Auf der Strecke wird es nie langweilig, zumindest für Polizei und Abschleppdienste.
  • Klaus Degen 27. Februar 2013, 21:43

    Warst das etwas alles Du???.....ganz schön viel Schrott....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 27. Februar 2013, 20:10

    @Ralf Patela...
    ja die Polizei weckte mich hart, danach war der BMW Schrott...dumm gelaufen...
    (Hängt übrigens bei meinem Chef als Poster) ha ha ha
    Grüße Vomue