Zurück zur Liste
Sind so kleine Hände, winzge Finger dran...

Sind so kleine Hände, winzge Finger dran...

924 3

Ricola H


kostenloses Benutzerkonto, aller Welt

Sind so kleine Hände, winzge Finger dran...

NeatImage angewendet, mit Praktika BCS fotografiert, die leider den Paddelurlaub nicht überstanden hat...

Kommentare 3

  • Piotr Jaworski 30. August 2004, 19:44

    ja darf man zum "was_ist_das_nochmal" ist sogar glatt sehr gut gelaufen. Mach jetzt Praktikum.

    Beschneiden würde ich knapp links neben dem arm und knapp unterm bauch. kannst es ja mal daheim ausprobieren.

    lg pio
  • Ricola H 29. August 2004, 23:40

    Na hallo, darf man gratulieren zum Bee Ähh off Seins? Du in Berlin, so so.

    Das mit der MIttigkeit, da stoßen sich ja immer wieder LEute dran. Ich ja eher weniger. Aber wo soll man denn da was abschneiden? Mhhhhhhhhh

  • Piotr Jaworski 29. August 2004, 23:34

    wurde ja mal zeit für was neues ;-) schönes Motiv, versuchs jedoch mal mit nem anderen Asuschnitt dieser ist so genau mittig ...

    lg vom *fotografierwütigen_temporär_Berliner*

    pio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz