Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S.A.F. - Fotografie


Free Mitglied, Wien

"Sin City" Effekt

Hier ein Foto aus einen Studioshooting mit Model Petra in Sin City Look

Kommentare 2

  • S.A.F. - Fotografie 24. Juli 2014, 17:46

    also auf die idee mit den regen bin ich nicht gekommen xD
    leider war das licht schrecklich was ich hatte, aber ich dachte mir mal ich setzte die idee einfach mal um mit den was da ist ^^
  • Martin Rodan 29. März 2014, 19:47

    Die "Location" macht schon einen stimmigen Eindruck, auch wenn es nicht Sin City-mäßig regnet ;-)
    Das Model wiederum fügt sich nicht so richtig in die Umgebung ein, da ist der Kontrast einfach zu schwach.
    Da das Licht im Bild von hinten kommt, hätte das Mädel als dunkle Silhouette erscheinen UND auch einen Schatten werfen müssen.

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 21.0 mm
ISO 200