Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Simple, yet beautiful

Simple, yet beautiful

1.002 8

Philipp Schneider


Free Mitglied, München

Simple, yet beautiful

Kurz nach Sonnenuntergang in der Naehe von Pfeiffer Big Sur State Park, California, USA

Kommentare 8

  • Philipp Schneider 10. August 2001, 20:47

    Danke fuer eure Kommentare! Ihr habt recht, der Streifen stoert wirklich... ich hab ihn leider vor dem uploaden nicht gesehen.
    @Daniel: Die Einstellungen hab ich nicht mehr genau im Kopf... Kamera war eine EOS1000, Objektiv ein Tamron 28-200 (arg!) @ 200. Film war ein Fuji Sensia, kein Filter, kein Stativ.
    @Susanne: Schaerfer wirds wohl nicht mehr gehen, die ganze Aufnahme ist wegen dem schwachen Licht wohl leicht verwackelt. Da hilft nur staerker komprimieren... ;-)
    @Joachim: Ich hab eigentlich nicht stark komprimiert ("High Quality" in Photoshop), aber der lange Farbverlauf laesst wohl die JPEG Kompression staerker erscheinen als sie tatsaechlich ist.

    Gruesse, Philipp
  • Joachim Kurzke 10. August 2001, 18:55

    Willkommen in der FC, vorsicht macht wirklich süchtig ! Bei dem Sonnenuntergang wird jeder Fotograf neidisch. Du hast in ganz super eingefangen. Vielleicht solltest Du das Foto nicht ganz so stark komprimieren, es sieht im Orginal bestimmt noch besser aus.
  • Susanne Werther 10. August 2001, 15:38

    @Markus: Sorry für den St"r"eifen ;-) is mir garnich aufgefallen. Hast recht, jetzt seh ich den auch.
  • Markus Pfeffer 10. August 2001, 15:35

    @Susanne: Also einen Streifen (schreib's doch bitte nächstes mal mit 'r' ;-)))) Sorry konnte ich mir nicht verkneifen!!) sehe ich schon. Der sitzt ganz am linken Rand und ist schwarz!
    Aber abgesehen davon gefällt mir das Bild sehr gut. Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen Philipp!
    Ach ja, herzlich willkommen in der fc! Vorsicht Suchtgefahr!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Susanne Werther 10. August 2001, 15:25

    @Britta: welcher Steifen, ich seh keinen ;-)
    @Philipp: Sehr schönes Bild. Farbe, Kontrast perfekt. Kannst Du das Gestrüpp scharfer bekommen?

    Gruß Susi
  • Britta Bartelt 10. August 2001, 14:17

    Schöne Lichtstimmung. Ein bißchen stört allerdings der schwarze Streifen links vom Scannen.
    Gruß,
    Britta
  • Marcus V. 10. August 2001, 13:49

    Ups noch einer der "Frau" ausgewählt hat (Fotografin).
    Das passiert hier einigen.
    Schönes Foto.

    Gruß Marcus
  • Andreas Schober 10. August 2001, 13:41

    Schön - willkommen in der FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz