Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.216 22

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Simona ³

Da ist so einiges verborgen bei dem Model!

mehr unter

Look at these shoes!
Look at these shoes!
Chris Waikiki


Simona @ home
Simona @ home
Chris Waikiki

Kommentare 22

  • Chris Waikiki 21. Februar 2003, 9:09

    Chris, du hast ja sicher recht mit deiner Kritik ... muß dir aber sagen, daß das ganze nicht geplant war sondern spontane Aufnahmen darstellen ... sollt ich's planen, dann würd ich natürlich auf einige deiner aufgezählten Punkte achten!

    Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Kritik. Mit sowas kann man wenigstens was anfangen!

    lg Chris
  • Chris Waikiki 11. Februar 2003, 11:32

    Du hast recht, Anna. Meine Inspiration hol ich mir aber meistens aus dem täglichen Leben ... es passiert einem so unglaublich viel jeden Tag. Man muß nur aufmerksam sein :-)

    lg Chris
  • Anna Xy 11. Februar 2003, 10:29

    nein, aber es gibt genug dinge von denen du dich inspirieren lassen kannst. literatur, träume, räume,... vor weissem hintergrund photographieren ist nicht das leichteste.
  • Chris Waikiki 11. Februar 2003, 8:02

    Anna, steckt in dem Fall leider gar keine Idee dahinter. Hab hier einfach nur mal kurz losgeknipst, um die Blitzleistung zu testen. Die Bilder haben mir dann aber so gut gefallen, daß ich sie montiert und hier ausgestellt hab.

    Mit dem Rüberbringen von Situationen und Stimmungen tu ich mir schon sehr schwer. Dafür gehört nämlich auch eine psychologische Vorarbeit, die es erst mal zu leisten gilt.

    Lernt man sowas auch bei der Ausbildung?

    lg Chris
  • Anna Xy 10. Februar 2003, 23:15

    und gleich nochmal meine kritik:
    versuch besser eigene, statt der 0815-katalog-modellposen umzusetzen.
    irgendeinen zusammenhang, eine geschichte, eine stimmung zu vermitteln statt der oberflächlichkeit von schönen beinen, und freigestelltem netten lächeln.
  • Inkapinka 8. Februar 2003, 17:50

    mir gefaellt hier, das die Uebergaenge nicht zu sehen sind... sieht aus wie Drillinge! Gute Arbeit!!!
    LG Inka
  • Peter Liebner 7. Februar 2003, 0:29

    Das gefällt mir sehr gut! Bis auf das rechte Teilbild schön lockere Atmosphäre.
    Die Sache mit dem Parkett: Ich hätte die Kamera sehr fest auf Stativ fixiert, die ganze Bildbreite fokussiert und
    von Simona 3 Aufnahmen gemacht.Da hättest Du dann nur gerade schneiden müssen und die Drittelbilder nahtlos heften können.
    Gruß
    Peter
  • Chris Waikiki 6. Februar 2003, 16:50

    Wenn ich die Idee vorher gehabt hätt ... natürlich!

  • Martin Mauerböck 6. Februar 2003, 16:19

    Du hättest einen leeren Parkettboden fotografieren sollen, und dann 3x die freigestellte Simona reinmontieren. Das wäre besser gewesen, oder?
  • Ben Goossens 6. Februar 2003, 14:54

    Triplets, same cloods, different expresions.
    Cute idea.
    Best regards, Ben
  • Chris Waikiki 6. Februar 2003, 14:28

    Doreen - nichts gespiegelt ... einzig die drei aufnahmen hab ich nebeneinander gelegt und teile wegradiert. Dann den Hintergrund so gestaltet, daß die Übergänge nicht mehr auffallen...

    das einzige was mich persönlich stört, daß ich die Parkettkacheln nicht zusammen bekomm. Die werden immer blöd aussehen :-(

    lg Chris
  • Erhard Prillwitz 6. Februar 2003, 13:00

    die lustige klonfabrik,
    klasse vom model, fotograf und vom grafiker gemacht,

    prilli48
  • Birgit Heidrich 6. Februar 2003, 12:45

    schönes bild !! pfiffiges model....
    lg susanne
  • Simona Katzlinger 6. Februar 2003, 11:32

    das hast du super gemacht! hast mich einfach geklont ( ohne grossen zeitaufwand tztztztz); der gerhard kann sich aussuchen, welche er haben willl *ggg*

    lg,
    simona

  • R Richter 6. Februar 2003, 10:56

    die drillinge hast du super eingefangen! ;-)
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten