Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvio Pfeifer


Free Mitglied, Z

.

11.Aug 10
Ergänzungen

Sektion geändert
Kritik Hart und Direkt ----> Redensarten
In der Beschreibung (siehe Link) findet man:
"Die Aussicht von dieser Anhöhe ist herrlich"

http://www.gemeinde-loebichau.de/0000009cfe107bf04/00000096e911edb31/index.html




ein dicker Hund




Kommentare 7

  • Steffen Kuehn 10. August 2010, 14:09

    Man beschäftigt sich mit dem Bild und das gerne, also hat es sein Ziel nicht verfehlt :)
    Knuffig schaut er.

    vG; Steffen
  • Andreas Beier 8. August 2010, 8:56

    Gut gemacht.
  • Asander 6. August 2010, 0:19

    Mir gefällt dieser fragend/forschende Blick des Hundes, er hat mich in das Bild hineingezogen. Ihm gegenüber, auf der anderen Drittelsenkrechte, die alte Laterne, im Vordergrund, noch knapp auf der unter Drittelwaagerechte der alte Weg, über der teilenden Pipeline die neue Straße oder Bahnlinie. Die Landschaft fügt weitere waagerechte Linien hinzu bis oben zu den Reihe von Windrädern und Strommasten.

    Für mich ist es ein Bild über unsere Kulturlandschaft, das weder beschönigt noch verurteilt. Der Hund repräsentiert für mich im Grunde den Bewohner der Landschaft, um den herum diese Veränderungen geschehen.

    Na, ja, nicht ganz so lustig wie die Deutung von Pilza. Gruß, Andy
  • DroitAuBut 5. August 2010, 9:54

    dein foto wirkt gestalterisch einfallslos, hund laterne weg wiesen im hintergrund - alles irgendwie zusammen auf einen raum begrenzt dargestellt ohne mir irgendwie eine stimmung zu vermitteln oder gar eine aussage zu vermitteln - hund geht auf weg und schaut in kamera ist mir zu wenig...........(meine ehrliche meinung)........
  • Pixelchaos 5. August 2010, 9:06

    Werdau/Fraureuth - Umgehungsstraße?
    Oder doch ein anderes Projekt zur Verbesserung der Infrastruktur?
    Peter
  • Silvio Pfeifer 4. August 2010, 22:24

    @pilza
    schade :-)))
  • Fräulein Snork 4. August 2010, 21:31

    ?
    Hier fehlt mir etwas die Aussage. Die Bildelemente stehen nebeneinander und erzählen im Grunde wenig. Oder hat der Hund einen Moment zuvor die Laterne noch zu seinem Revier erklärt? Nichts für Ungut.
    Gruß
    Fräulein Snork