Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 15

Silvio Pfeifer


Free Mitglied, Z

.

alter Kram
reload

Kommentare 15

  • ROSARIA PASTORESSA 4. April 2010, 21:00

    ottimo scatto!
  • bawisu 24. Februar 2010, 18:15

    Die Streetfotografie sieht dort um einiges spannender aus als hier in der Fußgägnerzone oder auf der Straße wo sich alle an die Regeln halten :)

    VG Basti
  • Silvio Pfeifer 28. Januar 2010, 20:25

    @Sylwia
    die aufnahme entstand in kenia
    ist schon etwas her.
  • kraus-martin 27. Januar 2010, 7:30

    Gefällt mir sehr
    LG martin
  • sylwia-m. 26. Januar 2010, 11:28

    das Foto hat gute qualität, gefällt mir! :-)
    wo warst Du, hast Du Urlaub gehabt? ;-)
    LG
  • Silvio Pfeifer 21. Januar 2010, 23:10

    kein grund zu entschuldigen rico.
    die alte version konnte ich auch nicht mehr ersehen :)
  • Enrico Rieckhoff 21. Januar 2010, 22:32

    das kenn ich !

    und das hat mehr...sogar viel mehr...

    Der Kontrast lebt hier richtig / das Foto hat Tiefe und wirkt - entschuldige Bitte nich "flach"

    mit den besten....der Rico :-)
  • Silvio Pfeifer 20. Januar 2010, 20:12

    was das schild auf der rechten seite genau bedeutet kann ich euch leider nicht beantworten.
    wenn man mal ein schild findet, dann hält sich dort niemand daran :) und es ist eher bedeutungslos.
    ein schilderwald wie bei uns hier existiert dort nicht,
    man fährt wie man will.
    die polizei ist jedem verkehrsteilnehmer wohlgesonnen
    (nach entrichtung einer kleinen "Gebühr" ;)
    die aufnahme entstand bereits 2006 und die bearbeitung von damals sagt mir heute nicht mehr so recht zu. viele aufnahmen würde ich heute anders gestalten und anders bearbeiten.
    insgesamt fand ich diesen kurzen street moment doch recht interessant.

    lg an euch!
    silvio
  • Astrée 20. Januar 2010, 17:21

    andere länder, andere Möglichkeiten .. aber leider manchmal auch, Unmöglichkeiten ....
    bin am rätseln was das Schild, rechts, bedeutet : für Fußgänger verboten ?
    lg
  • nuengsongsam 20. Januar 2010, 14:07

    'Gehen verboten', sagt das Schild.
    Deshalb müssen alle fahren.
    lg
    werner
  • Udo Ludo 20. Januar 2010, 12:46

    Schwache Espadrilles, aber starke Zehen!
  • | Limited Art | Photography | 20. Januar 2010, 8:44

    jou... cool... das funzt... mehr davon... ;-)))
  • Norbert Will 20. Januar 2010, 4:27

    Alter Kram, aber sehr gute Qualität, wie dieses tolle Foto eindrucksvoll beweißt !

    VG Norbert
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Januar 2010, 23:43

    ..da würde ich auch unheimlich gerne mal hin!!!!!!!
  • Marcel-Mars Baumann 19. Januar 2010, 23:06

    Kommt aber in SW auch gut!
    Gruss MB

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz