1.127 7

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Silo 8

... ist das hier natürlich nicht ....

Auch wenn gewisse Teile durchaus an Bewohner eines Altersheim erinnern könnten...
Mit ein bisschen Phantasie erkenne ich Herrn Müller und Frau Meier...
Und wie der Nachtwächter am linken Bildrand in die Szene guckt, ist doch wirklich klasse!

Wir (die ganze Familie) freuen uns auf alle Fälle auf den heutigen Abend, denn:
Silo 8 steht bei uns auf dem Programm!
Und was wir von Besuchern gehört haben: es muss sensationell sein!
http://www.silo8.ch


Für all jene, welche leider nicht dabei sein können,
stelle ich dieses Bild als Rätsel ein.
Was könnte das sein?

Das Bild ist völlig unbearbeitet wie es aus der Kamera kommt,
lediglich gerahmt und komprimiert!


Viel Spass!

Kommentare 7

  • Fredi Gyger 30. Juli 2008, 0:03

    Vielen Dank für Eure begeisternden Worte zum Spektakel "Silo8" (ja - es war toll; Obwohl mir Akua noch ein Müü besser gefallen hatte...) sowie Eure Rateversuche zum Objekt.
    Meine Zahnbürste ist es definitiv nicht! Deshalb folgen auch keine Bilder meiner Zähne.
    Vielleicht hilft Euch dieses Bild weiter?
    Scheint schwierig zu sein ...
    Scheint schwierig zu sein ...
    Fredi Gyger
  • miyaca 29. Juli 2008, 22:26

    @ iris, ich hau mir auf die Schenkel vor Lachen!!! haha, Fredi's Zahnbürste, das ist ja der Hammer, haha!!
    Dann möcht ich aber Fredi's Zähne sehen, los, lad ein Foto hoch Fredi, von Deinen Zähnen, hihihihi, gröhl!!
  • Iris Tsch. 29. Juli 2008, 22:06

    Hab's letztes Jahr gesehen, das ist ja ein Spektakel! ;-)
    Viel Spass, wahrscheinlich sitzt du jetzt grade da. ;-)
    Das Rätsel kann ich grade nicht beantworten, hoffe nur, dass es nicht deine Zahnbürste ist. *duckundweg* ;-)
    Lg Iris
  • Daniela Zbinden 29. Juli 2008, 20:12

    ...dann bist du ja ganz in der Nähe von mir :-) Das Wetter hält- bin mir sehr sicher :-) Geniesst den Abend!
    lg Daniela
  • miyaca 29. Juli 2008, 18:38

    also das weiss doch jeder.....hihi, aber ich verrats nicht, ätsch!!
    lg Andrea
  • Lisa Elisabeth Stamm 29. Juli 2008, 18:31

    Wir haben Billette für den 16.8.08....
    :-)
    Wünsch Dir einen tollen Abend und hoffentlich hält das Wetter......

    Was Dein Bild sein könnte:
    Irgend eine spezielle Pilz- oder Moossorte auf einem morschen Baumstamm?

    lg Lisa Stamm
  • Ruth Bernegger 29. Juli 2008, 18:29

    guten Abend Fredi
    also da kannst du dich riesig freuen. Dieser Abend wird dir unvergesslich bleiben und ich wünsch dir ganz viel Spass!!!
    Beim Rätsel bin ich noch überfordert:-)))
    LG und viel Spass
    Ruth