Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.033 10

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Silhouette

Canon G5
f4,5, ISO 50, 1/1250 sec

Kommentare 10

  • Christoph D. 8. November 2004, 23:03

    @ Stephan:

    Geduld, es wird, es wird... :-) Der Skyper war erst der Anfang.


    Gruß
    Christoph
  • Daniel Grube 8. November 2004, 16:38

    Hi Ulrich
    Wieder eine glungene Ansicht von FFM.
    Gruß Daniel
  • Volker Keller 8. November 2004, 7:57

    Zwei Grundfarben und schon hat man ein tolles Bild. Sehr schön.
    Grüße
    Volker
  • Gunter Regge 7. November 2004, 18:24

    Mh. was soll ich jetzt schreiben...sch...Bild ne dann würde ich lügen nur weil ich zuletzt geschrieben habe das die Skyline recht oft fotografiert worden ist.
    Ne, hast du fein hinbekommen.
    Vielleicht rechts etwas mehr wegschneiden da es dort sehr ins schwarze verläuft.

    gruß
    gunter
  • EyeView 7. November 2004, 13:45

    Eine ganz starke Aufnahme, die Farben sind ja schon fast unwirklich.
    HG Frank
  • Straßenrandknipser 7. November 2004, 8:31

    Gute Idee.
    Das Bild beweist, dass Frankfurt mehr Hochhäuser braucht. Die Skyline wirkt auf die Art mickerig auf mich. Liegt vermutlich daran, dass die Verschmelzung der vielen Gebäude zu drei Grundblöcken hier deutlicher zu Tage tritt, als bei anderen Bildern.

    Grüße
    Stephan
  • Oliver Opper 7. November 2004, 0:58

    Perfekt.

    Gruß Oliver
  • Wolfgang Jäckle 7. November 2004, 0:08

    Sehr schön!
    Wolfgang
  • Peter Mertz 6. November 2004, 23:59

    Immer wieder schön zu sehen.
    Pro *gg
  • Marc Bandung 6. November 2004, 23:37

    Wundervoll, und eine hinreißende Silhouette