Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

L'Ill

Strasbourg
Canon G5
f4, 8 sec, ISO 50

Kommentare 10

  • Peter Ackermann 9. Mai 2005, 17:52

    So schnell sind diese Touri-Dampfer doch gar nicht :-)) Schaut verwirrend aus im ersten Moment, aber gut!
  • Daniel Grube 8. November 2004, 16:47

    c'est tres jolie avec le bateau :-))
  • Oliver Opper 7. November 2004, 0:55

    weis nicht so recht, wenn das Schiff die gesamte strecke während der Belichtungszeit geschafft hätte dürfte es stimmiger wirken, so irritiert es doch eher etwas.
    Von dem Schiff abgesehen hast du hier eine super klare Aufnahmen fabriziert, der Himmel (die "Fingerabdrücke" oben in der mitte übersehe ich jetzt einfach mal) und Helligkeit der Häuser passen hervorragend.

    Gruß Oliver
  • Wolfgang Jäckle 7. November 2004, 0:06

    Das Verwischte stört irgendwie die Idylle. Dafür fasziniert mich die perfekt belichtet Häuserfront, die durch ihre Schärfe besticht!
    Gruß Wolfgang
  • EyeView 6. November 2004, 23:00

    Starke Aufnahme, die zum genaueren betrachten zwingt, weil man im ersten moment denkt da ist eine Straße.
    HG Frank
  • Matz Wachter 6. November 2004, 22:55

    jaja, wie peinlich, habe es jetzt auch bemerkt, dass es sich wohl um ein schiff handelt... mag den verwirrenden effekt aber dennoch, da er in richtig starkem kontrast zur "heimeligen" idylle drunherum steht.
  • Peter Mertz 6. November 2004, 22:42

    Schliesse mich ein wenig Gunter an,
    auch wenn der Effekt mit dem Schiff
    eigentlich ok ist.
    vgz
  • Gunter Regge 6. November 2004, 22:34

    Mh...ich weiß nicht so ganz..das Schiff irritiert mich. Sonst ist das Bild sehr fein.

    Gruß
    gunter
  • Matz Wachter 6. November 2004, 22:26

    bin ehrlich schwer verwirrt. geiler effekt. spiegelt sich da eine bahnstrecke oder ähnliches von der gegenseite?
    lg matz
  • Straßenrandknipser 6. November 2004, 22:09

    Diese optische Täuschung ist heiß. Ich dachte erst eine Uferstraße. Aber das endet ja so im Wasser. Komisch.

    Grüße
    Stephan