1.869 13

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 13

  • didier galko 1. März 2010, 11:20

    i very like this picture, very good compo!
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 18. Juli 2008, 21:47

    spannend und gut !!

    lg
    Frank
  • Bernd Ernst 1. Juli 2008, 21:37

    prima bild!
    :-)
  • Christa Schweins 11. Juni 2008, 16:08

    sehr schöne Idee, gut umgesetzt, gerade dieser Hauch von Frau gefällt mir.
    viele Grüße
    Christa
  • Friesen Andy 10. Juni 2008, 19:58

    mist :)
  • ttoomm 9. Juni 2008, 19:40

    @Andy: Sorry, keine Chance. Der Paravant hatte dieses Gitter ... :-)

    VG Tom
  • Friesen Andy 9. Juni 2008, 16:35

    Mir gefällt das motiv - würde gern das Bild aml ohne gitter sehen - würd es glaub ich interessanter finden
    lg
    andy
  • Detlef Baer 9. Juni 2008, 10:13

    schlummern auf der Festplatte. Ich habe da einen ziemlichen Stau, den ich erstmal abarbeiten muss.
    Gruß Detlef
  • ttoomm 9. Juni 2008, 9:11

    Vielen Dank für eure ausführlichen Kommentare.

    @zibe: Du hast natürlich recht was den Übergang Kleidung/Haut betrifft, aber sie hatte nunmal ein Kleid an :-)

    @Detlef: Näher an den Paravant ging nicht, sie hat ihn bereits mehrfach umgestoßen und berührte den Paravant mit der Schulter fast.
    Was machen eigentlich deine Parkhausbilder? :-)

    LG Tom
  • Detlef Baer 9. Juni 2008, 7:59

    ich finde eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut, obwohl ich sie vielleicht noch etwas näher an den Paravant gestellt hätte.
    Gruß Detlef
  • zibe 8. Juni 2008, 15:35

    Hübsch, mir gefallen vor allem diese ganz kleinen Rot-Akzente. Mich stört nur der Übergang von Kleidung zu Haut am Oberarm von deinem Model,also nur ein ganz kleiner Makel der durch diese geniale Haltung wett gemacht wird.
    Lieben Gruß,
    zibe
  • Thomas R . 7. Juni 2008, 18:08

    Der Gegenlichteffekt kommt sehr gut. Das Model wirkt durch die verschwommene Kontur sehr geheimnisvoll.
    Sehr schöne Idee und tolle Wirkung.

    VG Thomas
  • Sven Grundmann 6. Juni 2008, 19:51

    schönes Schattenspiel.... gefällt mir