Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Kommentare 20

  • Thomas Langhans 1. November 2004, 23:16

    Tolles Portrait mit stimmiger Bildgeometrie.Der Hintergrund könnte in der Tat etwas unschärfer sein, wobei die Frage ist, ob die Kamera das zulässt...

    Grüße,
    Thomas
  • Kersten Bünz 25. Oktober 2004, 17:22

    schönes portrait, guter blick in die weite, oben hätte ich noch eine idee mehr beschnitten...

    gruß kersten
  • Hans- Rainer Kästner 24. Oktober 2004, 21:12

    Die Belichtung ist optimal gewählt und die Bildaussage ist stimmig. Mit dem Hintergrund das wurde ja schon gesagt. Hier stört auch die Farbe etwas.
    Ich finde Portraits gehören zu den schwierigsten Motiven und da wird fast immer kritisiert. Aber gut dass Du solche Aufnahmen zeigst, die doch insgesamt gelungen sind.
    LG Hans- Rainer
  • Piet M. 24. Oktober 2004, 20:20

    Hab mal F11 gedrückt, damit ich dieses tolle Portrait komplett sehen kann *g*
    Du hast deine "Kleine" toll präsentiert!

    LG Piet
  • Available Light 24. Oktober 2004, 19:47

    Toll !! Wenngleich die Frau schon verdammt blaß ist.
    LG, Jürgen.
  • Gabi Wälde 24. Oktober 2004, 18:03

    Toll!
    Der farbliche Kontrast mit ihrem Lidschatten kommt gut!
    Allerdings würde ich den Rahmen auch schmaler machen, aber Rahmen sind Geschmackssache!
    LG, Gabi
  • René Marti 24. Oktober 2004, 17:15

    ein sehr schönes portrait. gefällt mir
  • Jimmy. McCarthy 24. Oktober 2004, 16:04

    Ein sehr schönes Portrait.
    lg
    Jimmy
  • Nicolae Donat 24. Oktober 2004, 13:03

    gelungenes porttrait mit einem schön wirkenden hintergrund.ich finde der rosa rahmen wäre nicht notwendig gewesen um noch eine weiterer verbindung zum motiv herzustellen, die farbe der schminke ist schon kontrast zum grün genug...

    LG n.
  • Mario M. 24. Oktober 2004, 11:17

    Interessantes Porträt mit symphatischen Model!
    Gute Arbeit!
    VG Mario
  • Frank Petermann 24. Oktober 2004, 10:39

    Tolles Bild. Habe leider von diesem Genre keine Ahnung.

    lg Frank
  • Thomas Lichtensteiger 24. Oktober 2004, 10:35

    Ciao Gabi...Du machst ja Riesenschritte in neue Richtungen...gratuliere, mach weiter so....und ich knipse wie immer einfach rund um mich herum..
    LG Thomas
  • pg-PhotoConcept.de 24. Oktober 2004, 9:54

    der hintergrund und rahmen wurden erwähnt. ich würde es mir in sw wünschen und evt. gespiegelt. der schnitt ist klasse!
    lg
    peter :-)
  • K. Witch 24. Oktober 2004, 9:11

    interessant, ganz anders als deine bisherigen fotos, neuer boden, aber gefällt mir gut
    lg katrin
  • Jürgen Gräfe 24. Oktober 2004, 8:27

    Feines Portrait ! Sonstige Ansichten kann man diskutieren; Ansichtssache...
    lG
    Jürgen