Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 3

Silence fresh

Foto gemacht von Sonja Diana

Kommentare 3

  • MelanCHOLie 21. Juni 2005, 16:10

    ja Sabi, ich denke ich könnte es auf jeden Fall schaffen, den Kopf mit raufzubekommen *lach
  • MelanCHOLie 21. Juni 2005, 11:38

    ich find den schnitt scheisse, aber den rest geil *lach .. somit haben wir ja nun alle was gesagt *g und für nen "Handyfoto" ist die Qualy ja dann doch schon sehr gut .. Ansätze sind da, aber kann ja auch am Fotografen liegen, dass es net so doll geworden ist, mag die Spiegelung im wasser auch sehr .. vielleicht sehen wir ja irgendwann mal ein komplettes pic von Dir Gino ;)

    LG Mel
  • odavirP ilA 21. Juni 2005, 9:21

    also die bildqualität ist leider ganz erbärmlich.
    was ist denn da passiert?
    ist das ein handyfoto?

    ja und oben so mitten durchs gesicht zu säbeln ist auch nicht die feine art. das tut doch weh!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz