1.250 10

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Silence

Kensington Park
London


20.07.2009 / 19:31 h
Sony Alpha 100
50 mm , F5.6 , 1/60s , ISO 200


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Kommentare 10

  • Roland André Kobs 25. Juli 2009, 1:01

    Hier herrscht Ordnung. Richt Euch.

    LG RON
  • Urs Aeschlimann 24. Juli 2009, 1:07

    Sehr gekonnt dieses Bild vom Motiv her und auch sonst. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Hg
    Urs
  • Fredi Gyger 23. Juli 2009, 8:33

    @alle : vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freue mich immer sehr darüber!
    @Anne-Marie Frei und Klauser: Ihr habt wohl recht. Das Bild hatte ich extra bei der Dachkante des Gebäudes angesetzt - ich weiss nicht mehr, was dahinter war. Evtl. unruhige weitere Gebäude... Aber von der Wirkung her wie es nun ist, stimmt es wie Ihr sagt.
    Merci und herzliche Grüsse, Fredi
  • Klauser 23. Juli 2009, 6:37

    Das Motiv gefällt mir gut. Unten vielleicht etwas weniger Weg und oben etwas mehr Fassade? Stimme Anne-Marie Frei zu. LG Ulrike
  • Chiara Ab. 22. Juli 2009, 22:16

    Bella e austera! Bravo Fredi!
  • Ev S.K. 22. Juli 2009, 22:16

    Wunderbar mit dieser Perspektive, ordentlich aufgereiht ist die Allee mit den Büschen und Bänken die am Ende den Blick auf die Architektur frei gibt.
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anne-Marie Frei 22. Juli 2009, 21:45

    Wunderschön dieser engliche Garten. Toll der geometrische Bildschnitt. Vielleicht hätte ich oben etwas mehr vom roten Mauerwerk gelassen.
    LG Anne-Marie
  • Kitty Goerner 22. Juli 2009, 21:07

    da weiß man doch gleich wieder, was "englischer Garten" bedeutet. :o))
    Bist du mal eben nach GB gehoppt. Soso. :o))
    LG, kitty
  • Angelika El. 22. Juli 2009, 20:06


    Das sieht ganz großartig aus - und auch der Bildschnitt gefällt mir ganz ausgezeichnet..

    LG!
    Angelika

  • † Dieter Uhlig. 22. Juli 2009, 19:25

    gut gemacht