Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Candela


Basic Mitglied, Franken

Silberrahmen

Gesehen in Hamburg: Junger, dynamischer Flizzer - Fahrer über 65. Komisch, daß solche Autos immer von älteren Herren gefahren werden, wo doch das Einsteigen gar nicht so leicht ist.

Kommentare 1

  • checked 6. November 2007, 9:23

    ...und noch komischer, dass sich auf dem Beifahrersitz dann auch noch "rein aus Liebe" 21jährige Top-Models rekeln... Nein, mit der Kohle hat das alles nichts zu tun ;o)
    Sehr schöne Bearbeitung zum Studio-Effekt, vielleicht zum Freistellen noch etwas mehr Zeit nehmen und die Spiegelwirkung im Lack mit berücksichtigen, dann wird es noch schöner.
    LG checked