Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sigiriya Rock @ sunrise

Sigiriya Rock @ sunrise

819 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Sigiriya Rock @ sunrise

Blick vom Dschungelcamp "Serendipity Resort" auf den Palastfelsen von Sigiriya.

Auch mit dieser Unterkunft hatte mein Guide Sugath Perera einen perfekten Treffer gelandet. Das Serendipity liegt ganz versteckt irgendwo im Dschungel. Des ökologischen Konzeptes wegen war es - zumindest 2005 - eher ein Geheimtip. Absolut empfehlenswert!

Kann schon mal passieren, dass hier nachts wilde Elefanten vorbeikommen und ihre Spuren hinterlassen. Aber das ist in Sri Lanka keine Seltenheit.

http://www.go-lanka.com/Sigiriya/serendipity/serendipity_sigiriya.html
Position (ungefähr):
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=7.967948,80.751228&spn=0.010647,0.012124&t=h&z=16
Im Hintergrund links der kegelförmige:

Cone-shaped mountain
Cone-shaped mountain
Joerg Fischoetter

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 1. Dezember 2009, 19:28

    Muss ein tolles Gefühl sein, sich in dieser Wildnis aufhalten zu können, in der Elefanten zuhause sind! So ein ähnliches Gefühl wird man wohl auch in Afrika haben...
    Gruß Wolfgang