947 2

Burkhard Scherkamp


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen - Hassel

Siesta...

... eingefangen in Riva (Gardasee)

Kommentare 2

  • Ingo Engelmann 17. Juni 2012, 20:13

    wunderschön, ein wenig streng, klar und straight, alles klasse. Aber so ein kleiner Zufall irgendwo, ein Fliegenklecks an der Wand oder ein Kratzer im Holz, irgendwas Lebendiges wär nicht wirklich schlecht...aber man kann sich das ja nicht so einfach bestellen, der Zufall kommt oder eben auch nicht. Man steckt nicht drin.
    Gruß Ingo
  • Stropp 17. Juni 2012, 17:40

    Herrliche, warme Farbtöne in wunderschönem Licht! Fein der klare Schattenwurf, edel der Rahmen. Gefällt mir sehr. LG Ana

Informationen

Sektion
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000