Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Hembach


Free Mitglied, Köln

Sieh ins Licht

Noch was aus dem Shooting des Themas "nordic serenity". Vielen vielen Dank an mein Model Lisa und vielen Dank an meine Assistentin, die hier das Bild noch einmal bearbeitet hat. :-)

So und nun her mit Kritik und Anregungen und anderen Kommentaren! ;-)

Viele liebe Grüsse,

Christian :-)

Kommentare 4

  • Katja Heil 16. Januar 2008, 9:14

    Das ist ein ganz feines Portrait.
    ich mag bei meinen Bilder Kontraste ganz gerne und hätte hier wahrscheinlich ein bisschen mehr gegeben. Aber das ist Geschmacksache. Zur zarten Pose und dem Model passt diese Bearbeitung gut!

    LG Katja
  • Markus J. Grimm 14. Januar 2008, 12:55

    Feine Tonung mit feinem Look!
    Gruss M.
  • Jessi.S 12. Januar 2008, 19:10

    Eine wirklich tolle Portraitaufnahme! Der Blick
    und die Tonung sind klasse!

    LG Jessi
  • Matt B. 12. Januar 2008, 11:14

    Ich finde Modell, Tonung und vor allem den Blick KLASSE!

    Gruß
    Matt B.