Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

siegfried fischer


Basic Mitglied

???

Diese Käfer habe ich im Urlaub an der Nordsee gefunden
Scheint wohl eine Art Rüsselkäfer zu sein genau weis ich es nicht

Kommentare 12

  • Jürgen Ziegler 13. Juli 2013, 16:22

    Klasse Makro. Der dunkle Hintergrund gibt den Käferchen ein wunderbare Leuchtkraft. Glückwunsch!
    Jürgen
  • Anna Lis 20. Januar 2013, 11:08

    klasse.... sowas mag ich :)
  • Nobodyelse75 27. Juni 2012, 22:41

    Die hab ich dieses Jahr auch wieder erwischt. Fein, Dein Makro. Vielleicht ein wenig doll gesättigt?
    LG Simone
  • p. wirtz 15. Oktober 2011, 21:05

    tolles macro, schöner schärfenverlauf
    lg petra
  • Günther Breidert 2. März 2011, 17:44

    Mir sind sie an der Donau vor die Linse gekommen. An der Nordsee sah ich sie noch nicht. Aber vielleicht sind sie im August dort schon wieder verschwunden.
    LG Günther
  • Kleckselkönig 1. März 2011, 12:20

    Ich fotografiere ja fast ausschließlich Insekten, aber diese Käfer hab ich auch noch nie gesehen! Da hast du wunderschöne Tiere erwischt und noch gleich im Doppelpack :).
    Eine ganz tolle Makroaufnahme!
    LG Heike
  • Rm Fotografie 27. Februar 2011, 13:53

    eine wirklich sehr gelungene und wunderbare fotografie
    sie gefällt mir sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Stahl Alexander 20. Februar 2011, 16:15

    Tolles Makro von der Gelbrandrüßler Kopula.
    Evtl.wäre ein nicht ganz so mittiger Schnitt vorteilhafter.
    MfG ALEX
  • Siegfried Duerschlag 20. Februar 2011, 12:33

    Da hast du Glück gehabt.
    Total gelungen,auch farblich.
    Nur bewundern.
    LG Siegfried
  • Helmut Diekmann 13. Februar 2011, 8:36

    Ein erstklassiges Makro! Ausgezeichnete Schärfe und wunderschöen Farben.
    Beste Grüße, Helmut
  • Sabine-H. 12. Februar 2011, 22:50

    Kenne mich leider auch nicht aus, aber das Makro ist ein Traum :o)))
    LG Sabine
  • André Kuschel 12. Februar 2011, 20:01

    schönes Macro
    diese Art habe ich auch noch nicht gesehen !
    LG André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner siggi
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 180.0 mm
ISO 400