Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OkyDoky


Free Mitglied

Siegessäule mal anders...

Die Siegessäule mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet, so war das Motto mit einem Freund zum diesjährigen Festival of Lights. Von der Strasse des 17. Juni´s wird die Goldesel tagtäglich von tausenden Menschen gesehen. Aus dem Tunnel, der unterhalb der Strasse zur Siegessäule führt, habe ich dieses Bild geschossen.

Über sachliche Kritik und Lob würd ich mich sehr freuen. Nur so kann ich/man lernen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 22.0 mm
ISO 100