Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OkyDoky


Free Mitglied

Haus der Kulturen auch "schwangere Auster" genannt

Das Foto ist von der ehemaligen Congresshalle gemacht, heute nennt sich das Gebäude "Haus der Kulturen der Welt". Zur blauen Stunde habe ich mir ein schönes Plätzchen gesucht. Da es nicht zu den Attraktionen des Festival of Lights gehört, war ich alleine vor Ort.
Bilder zur blauen Stunde sind meine absoluten Favoriten.

Über Lob oder Kritik würe ich mich sehr freuen

Kommentare 4

  • derathlet 10. Oktober 2013, 23:05

    Aber beachtlich...
  • OkyDoky 10. Oktober 2013, 22:13

    @ Detlev
    Der Kran gehört aber dazu, ich bin kein großer Fan davon, irgendetwas weg zu retouschieren, nur weil es eventuell nicht ins Bild passt.
    Danke für deine netten Worte.

    @derathlet
    Danke für den knappen Kommentar. ;-)
  • derathlet 10. Oktober 2013, 20:55

    Gutes bild....glück mit dem wetter...
  • Detlev aus Berlin 10. Oktober 2013, 11:44

    Dein Foto sieht sehr gut aus. Schöner Bildaufbau.
    Bei mir ist die Wasseroberfläche nicht so ruhig gewesen.
    Bei meinem Foto wurde der Kran rechts oben im Bild bemängelt. Ich hatte ihn nicht gesehen.Ich habe ihn deshalb entfernt.
    Gestern war es beim Festival of Lights am Dom noch nicht so voll.
    LG Klaus-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 22.0 mm
ISO 100