Zurück zur Liste
Siegen - Hauptbahnhof

Siegen - Hauptbahnhof

1.448 3

Timo Förster


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

Siegen - Hauptbahnhof

Kurzes Lebenszeichen ;-)
Siegens Hauptbahnhof im "Rundumblick".
12 Bilder, mit je 3 Belichtungsabstufungen, ...

Kommentare 3

  • Erika Schneider 1. Juli 2010, 10:30

    Hmmm, Timo, mir geht es da tatsächlich ein bisschen wie dem Nobbi. Als Rundumsicht mit Java finde ich es total klasse, auch die HDR-Bearbeitung hat sich wirklich gelohnt. Aber um es so an die Wand zu hängen ... bin mir nicht sicher ... kann man es vllt. irgendwie anders zusammensetzen? Den Bahnsteig genau in die Mitte, z.B. und die anderen Fotos passend drumrum? Weiß aber nicht, ob das passen würde, evtl. wäre es für's Auge harmonischer. Natürlich ist das 'ne Menge Arbeit, das weiß ich. Liegt an dir, ob du es ausprobieren willst.
    LG Erika
  • Christoph Büdenbender 30. Juni 2010, 22:31

    Tolles Licht hast du gehabt! Und die Oberleitung, die als "Spannungselement" zwischen den Einzelsegmenten überleitet - gefällt mir gut!
  • Nobbi N. 30. Juni 2010, 22:00

    He Timo,

    als Javapresentation echt klasse Arbeit, doch als Standbild muß ich mich ein wenig überwinden!!!!
    Ich müßte ganz still halten, meine fisheyebilder sind da auch sehr befremdet. Mal sehen und hören, wie sich unsere Jury entscheidet!!!!

    Vom Gleis bis zur Krone
    Vom Gleis bis zur Krone
    Nobbi N.


    LG Nobbi